Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleines Ootd :)

Hii :)

Heut möcht ich euch mal ein Outfit of the day zeigen. Sowas hab ich eigentlich noch nie gepostet, aber ich finde Outfits bei anderen Blogs immer ganz spannend, und ich hatte auch mal Lust drauf :).







Fangen wir mit dem Schmuck an..

Die Kette ist von Forever 21 (Haul folgt noch) und die Ohrringe sind auch von Forever 21. Der
Schlauchschal ist von H&M.
Die Schuhe sind einfache schwarze Ballerinas mit leichtem Keilabsatz (sieht man auf dem Foto nicht) von Deichmann, und meine weiß-beige Spitzenstrumpfhose hab ich  von Calzedonia. 
Das schwarze Oberteil ist von Tally Weil und hat den Rücken aus ganz aus Spitze, das kann auf dem Foto aber nicht sehen. Eigentlich würde ich dazu einen schwarzen Tuberock tragen, aber weil ich meinen nicht gefunden hab (^^) hab ich einfach ein enges schwarzes Kleid von H&M druntergezogen..

Das wars auch schon, und ich geh jetzt auch schon schlafen, weil morgen wieder Schule ist :(.

Wie gefällt euch mein Outfit? Möchtet ihr öfters Ootd sehen?

-Nici :)

Kommentare:

Jess hat gesagt…

Sehr gerne :D
Ich finde so Kombi´s aus Loop-Schal, Pulli und einer lange Kette immer furchtbar schön!
Und deine Strumpfhose ist ja wohl mal mega! Richtig tolles Spitzenmuster. Und deine Ohrringe..auch ein Traum (:

foundmylove hat gesagt…

gefällt mir sehr gut ! besonders die Strumpfhose ist ja mal der hammer ! :o
liebe grüße ! :)

Viktoria hat gesagt…

Sehr schick und süße strumpfhose :)

Ps: es ist noch angenehm warm in umag, aber nicht warm genug um zu schwimmen... Glücklicherweise haben wir ein hallenbad im hotel :)
Liebste Grüße ViktoriaSarina