Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 1. Oktober 2012

Notd- Make it golden

Hii :)

Erstmal muss ich mich echt entschuldigen, dass ich solange nicht gebloggt habe :/. Aber wie ihr ja wisst, hat die Schule wieder begonnen, und die nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Besonders Jetzt, wo ich oft 8 Stunden habe, und dann aber noch mit dem Zug heim muss. Da bleibt generell wenig Freizeit, und damit auch wenig Zeit zu bloggen.
In die Schule hab ich mich übrigens mittlerweile ganz gut eingewöhnt :).

Jedenfalls jetzt zum Thema, ich wollte euch ein schnelles Notd. zeigen, dass ich eigentlich schon länger mal getragen habe, aber echt schön finde :). Das ist auch eigentlich ganz spontan entstanden, ich wollte meine alten Nagellack etwas aufpeppen, und das ist rausgekommen.


Und das hab ich verwendet:


2 Schichten Essence c&g 126 date in the moonlight
und
2 Schichten Essence c&g 67 make it golden


Wie gefallen euch mien Nails of the day?

-Nici :) <3

1 Kommentar:

Jess hat gesagt…

Hätte ich nicht gedacht, dass die so gut zusammenpassen :OO Sieht richtig toll aus!