Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 8. Februar 2011

Ab März im Essence Sortiment

Hii,
Ich bins wieder. Eigentlich wollte ich das schon etwas früher posten kam aber leider nicht dazu. Wie im voherigen Post von mir schon erwähnt hab ich mir die Internet Seite von Essence mal genauer angeschaut und habe unter anderem auch die Produkte entdeckt die ab März im Essence Sortiment auf uns warten werden. *hier* gelangt ihr zur Seite. Es sind ganz tolle neue Sachen dabei. Besonders freue ich auf die Gel-eyeliner, da ich noch nie einen Besas, auf die My skin produkte, die neuen Lacke und die Lipglosse. Die Smokey- Eyes Mascara werde ich mich aber auch genauer anschauen.
Hier mal ein Bild damit ihr euch selber Vorstellungen machen könnt:





Wenn ihr es größer haben wollt einfach anklicken :). Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neuen Produkte und bin auch auf die Preise schon sehr gespannt.

Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten?

lg, Nici

Keine Kommentare: