Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 11. Februar 2011

Es ist endlich soweit- die Flyer sind fertig :D

Hii,

Wie wir ganz anfangs des Blogs schon erwähnten, hatten Celine und ich die Idee Flyer in größeren Einkaufszentren zu verteilen um die Leser zahlen zu steigern, wäre ja schade wenn ihn keiner liest.
Nach langen tüfteln ist er auch fertig geworden- der erste Flyer.
Ach übrigens, hat ihn Celine entworfen ;D.


Wie findet ihr ihn?
Würdet ihr noch etwas verbessern?

Lg, Celine und Nici.

Kleine Anmerkung an Tatjiana: Wäre lieb wenn du uns deinen Skype Namen zu mailen könntest ;).


Kommentare:

Products@place hat gesagt…

Dazu muss ich sagen das Nici auch einen ganz tollen Flyer vorher designt hat (ich hätt ihn auch zu gern genommen, leider war beim ausdrucken die Schrift pixelig :( )

Tatjiana hat gesagt…

WOW! Echt coole Idee ;)

Öm, sry, musste Skype löschen =(

Sonst hättte ich noch Facebook ;)

Nicii hat gesagt…

Ja wegen facebook ist halt ein bissl blöd da ich mit meinem ganzen namen drinnen bin... wenns dir nix ausmacht, hab ich kein problem...

Tatjiana hat gesagt…

Ich auch nicht ^_^

Wem muss ich jetzt meinen Namen sagen? :D haha