Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 8. Februar 2011

essence colour and go Nailpolish

Hii,
Ich bins schon wieder :). Ketzt möcht eich euch einen Nagellack vortsellen den ich jetzt schon etwas länger besitze und getestet habe. Er ist aus der "Colou & go" Reihe von Essence. Bei der Farbe habe ich mich für ein schönes dunkles Grau entschieden. Da es mein erster Lack aus dieser Reihe ist kann ich keinen großen Vergleich machen aber im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Der Auftrag ist problemlos und nach mind. 2 Schichten deckt er auch recht gut. Aufgetragen ( 2 schichten + Topcoat ,ohne Unterlack) hält er in etwa 2-3 Tage. Danach konnte ich in richtig wie eine Folie abziehen o_O.

Was Essence verspricht:

flacher pinsel- schnelltrocknend:
stylishe Nägel inerhalb Sekunden.


Zum Thema schnelltrocknend und innerhalb Sekunden hab ich allerdings zu bemängeln. Denn diese Aussagen treffen nicht ganz zu. Die Trockungszeit ist zwar nicht ewig lang aber auch nicht blitzschnell.

+Einfacher Auftrag
+tolle Deckraft
+Guter Preis

-Trockunungszeit beträgt nicht sekunden

Marke: Essence
Preis: ca 2 €
Inhalt: 5ml

Nici

Keine Kommentare: