Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 11. Februar 2011

,,I love Berlin" Nagellack


  • Marke: Essence
  • Farbe: Auf dem oberen Foto habe ich ,,Buddy Bear". Ich habe aber auch die Farbe ,,Green Grass" (siehe älteren Post darüber)
  • Preis: ca.2 Euro
  • Haltbarkeit: Die Farbe hält für den Preis schon sehr lang, bei mir hat er ganze 4 Tage (!) gehalten bis zum ersten absplittern.
  • Aussehen: Die Farbe glänzt sehr schön auf den Nägeln und hat eine tolle Farbe. ,,Buddy Bear" sieht sehr dunkel nach blau und lila aus.
  • Fazit: Ich kann die Nagellacke wirklich nur empfehlen! Ich habe sie vor kurzem für den niedrigen Preis gekauft für meine Nagellack Kollektion und dies sind wirklich meine Lieblingsstücke ^__^ Eine wirkliche Erweiterung für euren kleinen Beautybereich ♥
♥ Xoxo, Celine ♥

Ps: Tatjana, könntest du uns bitte deinen Facebook Namen mailen? Das wäre nett, danke schonmal im Vorraus ♥

Keine Kommentare: