Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 6. September 2011

Essence ,,I ♥ Extreme" Volume Maskara

Hii ^-^
Diese Maskara hab ich mir vor ein paar Tagen neu gekauft. Sie ist aus der neuen ,,I love" Serie von essence. Diese Maskara ist perfekt für kurze & wenig Wimpern.

Marke: essence
Farbe: ultra-schwarz
Preis: ca. 2,79 Euro
Inhalt: 12 ml
Haltbarkeit: Die Maskara hält wirklich den ganzen Tag über. Sie verwischt nicht und man hat rund um die Uhr voluminöse Wimpern.
I like:
+rund um die Uhr voluminöse Wimpern, man braucht sie nur 1 x am Tag auftragen
+stylisches Design
+Die Bürste ist sehr dick und groß, sodass man tolle Wimpern bekommt
I hate:
-,,extreme Wimpern" würde ich jetzt nicht sagen. Sie gibt den Wimpern zwar Volumen, aber macht meine Wimpern jetzt nicht so doll zum Hingucker.
Aussehen: siehe Foto
Fazit:
Wenn man voluminöse Wimpern möchte, dann macht diese Maskara wirklich Volumen. Wer aber kurze Wimpern hat so wie ich, der wird ein wenig enttäuscht sein, denn optisch länger werden die Wimpern nicht durch die Maskara. Hingegen überzeugt mich die Haltbarkeit, denn die Maskara hält den ganzen Tag über.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Elli hat gesagt…

Die habe ich mir auch gekauft - naja, wie du schon sagst, Extreme Wimpern ist übertrieben - da ist die essence Multi noch besser *-*

kleiderschrankgeplaenkel.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

omg wie hässlige kamera ja ist das ein taschenrechnter oder was ? hahaha

Nadine_xoxo hat gesagt…

@anonym Woher willst du wissen das die kamera Hässlich ist??
so und jetzt zum thema:
Also ich glaub ich kauf mir den maskara auch mal,ich hab aber das "problem" das ich auch ohne maskara Extrem Lange wimpern hab...und wenn ich dann so Volumen maskara und so benutze sehen die immer so überlang und dick und so unnatürlich auch
naja egal Toller Post ;)
LG
Nadine :)

Monstermaus hat gesagt…

Liebe Nadine,
schau mal hier: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara.html

Dort findest du sicher eine Maskara die genau auf deine Wimpern abgestimmt sind ;)

Sarina hat gesagt…

ich benutze die mascara auch und bin genau deiner meinung... für meine wimpern ist sie gut geeignet, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob sie besser als die multi action ist...