Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 1. September 2011

Shopping Ausbeute, BIPA und New Yorker

Hii :)

Ich war heite mit eienr Freundin ein bisschen Shoppen und hab auch ein paar Sachen gekauft, unter anderem beim Sale von New Yorker. Und die Sachen möchte ich euch jetzt zeigen.


1.Bild BIPA:
Bei BIPA hab ich mir zuerst das All Day Long make up von LOOK by Bipa um 3,99 € gekauft. Zum auftragen habe ich dann noch ein Make up Schwämchen gekauft. In der Packung waren eig. 2 Stück drin ich hab mir die aber mit meiner Freundin geteilt, gekostet haben die 1,49€ und die sind ebenfalls von LOOK by Bipa. Und zum Schluss noch die Tages und Nacht creme von MY face young für 2,15 €. Aus dieser Reihe hab ich auch noch die Waschcreme, ich werd' diese Creme aber nur für die Nacht verwenden, weil ich mit meiner Bebe Tagescreme ziemlich zufrieden bin.

2..4.Bild New Yorker:
Bei New Yorker im Sale hab ich mir dann noch diese Ballerinas für 1 € gekauft und auch noch die beiden Tops für jeweils nur 1 €! Tolle Schnäpchen!

Das wars auch schon, ich würd euch echt empfehlen mal bei New Yorker vorbei zuschauen, vielleicht gibs bei euch ja auch ein paar Sachen für nur 1 €.

Wünscht ihr euch zu etwas eine Review, oder ein Outfit? Lasst es mich in den Kommis wissen :).
Liebe Grüße Nici

Keine Kommentare: