Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 6. September 2011

In & Out der Woche

IN:
  • kreativ sein (siehe 1. Bild)
  • Strick-Klamotten (z.B. schicke Ponchos)
  • sich schon auf den Herbst freuen, obwohl man weiß das das Wetter nicht ganz perfekt ist (der Herbst hat aber auch gute Seiten ;) )
  • der neue Duft von Escada ,,Especially Escada"-riecht nach frischen Rosen
  • ein Picknick im Wald machen mit der Familie oder den Freunden (ist mal was anderes als immer im Park)
  • Briefe schreiben
  • Schleifen (z.B. an Haarbändern)-Tipp: Einfach eine Schleife an deine Kette binden, sieht extrem schick aus! (Bild 2)
Out:

  • Tierversuche
  • jetzt noch mit Mini-Rock, kurze Hose oder kurzem Shirt das Haus verlassen (Leute, der Herbst steht doch vor der Tür!)
  • Im Haus überall das Licht anlassen (tut der Umwelt nicht wirklich gut)
  • Facebook-Twitter-Schuelervz uvm.-Süchtige (es gibt auch noch ein reales Leben)
  • viele bekommen im Herbst eine Grippe (das ist die schlechte Seite vom Herbst ;D )


Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Haaha da war es jaa woohl jemanden peeinlich thaha... omg wie kindisch ihr seeid !!!

Babyys eyy

Nicii hat gesagt…

Das wars wohl eher jemanden peinlich seinen Namen anzugebebn ^^

Elli hat gesagt…

Ohhh Schleifchen :D Ich habe ein Bettelarmband und Eifelturm-Ohrringe mit kleinen Schleifen dran - meine absoluten Favoriten :)

Besucht mich doch mal :
kleiderschrankgeplaenkel.blogspot.com :)

Nadine_xoxo hat gesagt…

Die idee mit der schleife finde ich echt toll...sieht sooo schön aus und ich liiiiebe schleifen ;)
LG
Nadine