Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 3. September 2011

Fashion Post

Hii ^-^
Wir haben euch ja schon oft gezeigt, was wir gern anziehen. Dafür hab ich jetzt einen Banner gemacht (oberes Foto). Fashion Post bedeutet, das wir euch unsere schönsten Outfits zeigen bzw. präsentieren, und wir sagen euch auch, woher die Klamotten kommen (also welche Marke). Vielleicht inspirieren euch ja unsere Outfits ;-)
Dieses Mal zeig ich euch ein Outfit für den anstehenden Herbst. Es hält super-warm und sieht dabei noch total stylish aus-und bequem ist es dazu auch noch. Ich mag dieses Outfit sehr gerne, denn zurzeit bin ich ein Fan von Stricksachen und etwas altmodischen Sachen, die man mit ein wenig Accessoires richtig aufpeppen kann. Das Outfit besteht aus einem Poncho, einer Jeans und einem Shirt (am allerbesten ist ein langärmiges Shirt, dann friert man nicht wenn es ein wenig zu kühl draußen ist).
  • Poncho von: Tchibo, ca. 20 Euro. Aus Strick mit hölzernen Knöpfen, kann man auf und zu-machen.
  • Shirt von: New Yorker, ca. 10 Euro. Weiß aus Baumwolle. Aufdruck: ,,I ♥ Wiesn" - mit aufgesticktem Herz
  • Jeans von: Jeans Fritz (also das Geschäft hieß so, aber ich glaube die Marke heißt genauso), ca. 30 Euro.
Xoxo ♥
celine.

Keine Kommentare: