Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 5. September 2011

Produkte von Andrea Biedermann :)))

Hii ihr da draussen :)!!

Ich wollt euch nur schnell sagen, dass heute mein Testpaket von Andrea.Biedermann Mineral Make- up Manukfaktur angekommen ist :). Ich hab mich echt rießig gefreut als heute morgen das Paket im Briefkasten lag. Der Service war echt super freundlich und der Versand ging auch schnell. An dieser Stelle danke. Eine genauerer Post mit Fotos wird natürlich noch folgen. Hier ein kleiner Einblick in Form einer Liste was ich zugesendet bekommen habe.

Hier ihr Shop:
http://www.mineral-puder.de/


  • Ein suuuper weicher Mini- Kabuki (♥)
  • Ein Eyeliner Pinsel und Natürlich auch ein Mineral Eyeliner
  • Mineral- Foundation in 8 verschiedenen Nuancen
  • Mineral Rouge in 3 Tönen
  • und so weiter :)
Natürlich habe ich alles in einer kleinen Probegröße bekommen.

Das wars auch schon, wie gesagt ein genauerer Bericht + Fotos kommt noch .

Lg, Nici

Keine Kommentare: