Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 4. Mai 2012

Alessandro Testpäckchen & other things

Hi ihr da Draußen :)
Heute bekam ich, überraschend, wieder ein Alessandro Testpaket zugeschickt :)
Ich hab mich total gefreut über das Alessandro Testpaket und war natürlich
riiichtig gespannt was mich dieses Mal erwartet ^^
In meinem Testpaket waren:
-1 x einen Duft-Nagellack ,,Vanilla Milk" aus der "Ice Cream Bar" LE
-1x eine Handcreme ,,Vanilla Milk" aus der "Ice Cream Bar" LE
 Nun ein kleiner Test der Produkte :)

Nagellack:
Den Nagellack konnte ich am Anfang gut auftragen. Der Deckel mit dem Pinsel lässt sich gut halten. 
Es reicht wenn man den Nagellack 1x aufträgt, wenn man aber eine noch höhere Farb-Deckkraft haben möchte, sollte man ihn 2x auftragen. Der Nagellack trocknete bei der 1. Schicht in ca. 1 Minute, bei der 2. Schicht hat es ca. 2 Minuten gedauert. Da der Nagellack ein Duft-Nagellack ist, soll er nach dem trocknen nach ,,Vanilla Milk" (also Vanille Milch) riechen. Ich finde, er riecht nur sehr wenig nach Vanille Milch, man kann den Geruch leider nicht wirklich riechen. Der Nagellack hat aber eine sehr schöne Farbe & einen schönen Glanz, er passt auch gut zum Frühling :)

Handcreme:
Von der Handcreme bin ich wirklich begeistert! Sie riecht wirklich total lecker nach Vanille Milch, man denkt man hat ein Glas damit vor sich stehen :) Sie zieht suuuperschnell ein und macht meine Hände wirklich zart und geschmeidig. Ich kann die Hancreme wirklich nur empfehlen. Ich hatte auch noch nie eine Handcreme, die so lecker (und natürlich) gerochen hat :)

Danke noch einmal an das Alessandro Team das sie mir 
ein 2. Testpaket zugeschickt haben, ich habe mich wirklich über das Paket gefreut :)
___________________________________________________

Und nun zeig ich euch noch, was ich letztens so gekauft habe :)

Mal wieder etwas von Hollister :) 
Eine sehr gemütliche (für etwas kältere Tage) Sweater-Jacke 
aus dem Sale für ca. 15 €. Sie ist pink aber ich habe sie auch noch in rot gestreift :)

Dann habe ich mir vor ca. einer Woche diese tolle Tasche
von Orsay gekauft für ca. 25 €. Ich habe schon immer so eine ähnliche Tasche gesucht :)
Man kann sie umhängen oder als normale Handtasche tragen. Kaum zu glauben, aber
das ist meine 1. schwarze Tasche :) Sonst hatte ich bis jetzt nur eine pinke, eine blaue und andere, aber diese neue Tasche passt zu jedem Outfit =)

Und zuletzt noch ein paar Bilder die ich für euch fotografiert habe :)
Ich hoffe sie gefallen euch :)








4 Kommentare:

Christine (: hat gesagt…

Die Hollister Jacke/Weste richtig schön *_*
& tolle Bilder (:

http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

pia hat gesagt…

Die Tasche und die Jacke und die Bilder sind wirklich wunderschön ! :) Liebe Grüße <3

Jaane hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich werde mal des Öfteren vorbeischauen ;)

Liebst, Jaane :-*
http://blmenmaedchen.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Hast du die Hollister Weste aus dem Sale vom Internet oder wo? :)
Weil ich hab ich Internet gekuckt und da kostet sie im Sale 32,90!