Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 6. Mai 2012

Was haltet ihr von... der Farbe Mint?

S-he Nagellack 273; Catrice Kohl Kajal 09 Would you Mint?; Haarblume von NewYorker

Hii :)

Diesmal gibt es wieder einen Post in der Reihe "Was haltet ihr von.." in der ich euch um eure Meinung zu einem bestimmten Thema frage.
Diesmal handelt es sich um eine Farbe die jetzt im Frühling besonders angesagt ist, die Farbe Mint.
In vielen Geschäften gibt es jetzt immer mehr Kleidung in Mint, z.B. bei H&M. Ich mag Pfefferminz- Geschmack in Lebensmittel generell auch total gerne, und als Farbe gefällt es mir eigenlich auch ganz gut.

Was haltet ihr von dieser neuen "Trend"- Farbe?  Habt ihr auch Sachen in dieser Farbe?

-Nici :)


Kommentare:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ich finde die Farbe sehr schön, ebsonders auf den Fingernägeln gefällt sie mir :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Jess hat gesagt…

An sich mag ich Mint, ist eine tolle Farbe! Steht mir nur nicht sonderlich >-< Deswegen bleibt mein einziges MintAccesoire wohl Pfefferminz-Eis im Sommer ;D

http://blackberry-peaches.blogspot.de/

Lari hat gesagt…

Ich mag Mint. :)
Ich hab auch einen Nagellack in der Farbe.

Liebe Grüße,
Lari

la-vie-de-lari.blogspot.de

tabby studt hat gesagt…

Ich mag Mint auch, habe aber eigentlich nichts Mint-farbenes im Schrank. Steht mir nicht =(
LIebe Grüße!

MYRIAM S. hat gesagt…

ich liebe mint!! meine absolute lieblingsfarbe im moment...

http://myriyummy.blogspot.de/