Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 18. Mai 2012

Neue essence Limited Edition

Hey ihr lieben :)

Wie der Titel schon sagt, gibt es eine neue Trend Edition/Limited Edition.
Ihr name lautet "A new LEAGUE".

Ich selber habe mir die Bürste gekauft :) ( oben rechts )
Was mich sehr gewundert hat, ist das es Haargummis gibt, die wirklich aus Gummi sind.
Und da die wirklich nicht gut für die Haare sind, hab ich sie stehen gelassen.

Was mich wirklich gefreut hat, ist das ich endlich mal einen noch vollen Ständer vorgefunden habe. Sonst ist es immer so, dass ich zufällig mal im Müller oder dm bin und das dann mitbekommen, wenn es nurnoch 2-3 Produkte gibt (meistens auch nurnoch die Tester).

Zu bekommen sind:
                             - Haargummis (aus echtem Gummi)
                             - Eyeliner pens in Braun oder Schwarz
                                    -  Lip Tint in Blutrot
                                    - Nagellacke in Blau,Braun,Rot und Grün
                                    - Taschenbürste
                             - Soft touch Eyeshadow

Und hier nochmal die Bilder :)

                                                                 die Haargummis    


                                                                        der Eyeshadow


Genaueres über die Bürste und was ich mir sonst noch gekauft habe, seht ihr morgen in einem neuen Post :)

Liebe grüße,
 Annie

1 Kommentar:

Nicii hat gesagt…

Ich hab mir auch nur die Bürste gekauft ^^ Ich find die voll praktisch :)