Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Mittwoch, 16. Mai 2012

Bilder+kleine Erzählung (:

Hey ihr Lieben :)

wie schon im letzten Post erwähnt, war ich 3 Tage in Aarau ( Schweiz ).

Ich kann euch mal ein bisschen eine Zusammenfassung machen :

Mo :   Losfahren: 8 Uhr
          Ankommen : kurz nach 13 Uhr
          Mittagessen
          ab 15 Uhr Stadt Orientierungslauf bis 17 Uhr
          Abendessen Pizza 

Di :    9 Uhr am Bahnhof
         Fahrt nach Lenzburg um ein Schloss zu besichtigen
         Mittagessen im Schloss
         13 Uhr Rückfahrt
         Ab 15:30 war ich mit meiner Freundin im Starbucks

Mi :  ab 9 Uhr bis 12 Uhr Workshops ( meeeega langweilig..)
       ab 13 Uhr Abfahrt in meine Heimatstadt

Und jetzt hab ich noch ein paar Bilder die ich von meinen 2 besten Freundinnen gemacht habe im Schlossgarten und auf der Heimfahrt im Bus :)

   
Schönen Mittwoch Abend noch

Annie 

Keine Kommentare: