Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 17. Mai 2012

Spring MakeUp, Süßigkeiten MakeUp & more

 Hi ihr da Draußen ;)
1. Meine goldene Asos Uhr ist schon nach 3 Tagen kaputt gegangen :( Ich werde sie
jetzt zurückschicken, trotzdem war sie echt schön :/
Für heute hab ich für euch mal endlich wieder einen großen Post,
denn ich hab euch ja versprochen das der nächste länger wird ;-)
Ich hab mir was nettes einfallen lassen in Sachen MakeUp: Zuerst Süßigkeiten MakeUp
& FrühlingsmakeUp. Und dann zeig ich euch noch Schmuck, den ich letztens so gekauft hab =) Ich hoffe euch gefällt der Post :)
Süßigkeiten MakeUp:
 Gelb wie saure Zitronenbonbons: Nagellack von Misslyn, 
Farbe "lemon chiffon"
 Sauer wie grüne Apfelringe: Nagellack von Misslyn,Farbe "soft pistachio"&
Nagellack von Essie, Farbe "Navigate her"
 Süß wie pinke Himbeerbonbons: Nagellack von Essie, 
Farbe "Watermelon"
 Fruchtig wie leckere Jelly Beans: Nagellack von Astor,
Farbe "119" (wird bald geswatcht)

Frühlings-MakeUp:
1: Goldschimmernd wie die Frühlingssonne: Eyeshadow von Kiko "101"
2: Blumiger Eyeshadow wie Lavendel: Eyeshadow von Essence aus der alten Blossoms etc. LE
3: Blauschimmernd wie das Meer: Cremiger Eyeshadow von Maybelline Jade "Fabulous Turquoise"
1: Pfirsichfarbener Lipgloss - von Misslyn "12"
2: Knallpinker Lipgloss - von Essence "Candy Bar"
3: Frischer, roter Lipgloss - von MNY (Farbe steht leider nicht mehr drauf)
4: Perfekt für die Handtasche - ,,Fruity Lipgloss" von Rival de Loop (Rossmann) "raspberry"

Und jetzt ein paar Sachen die perfekt für den Sommer sind :)
1: Deo Spray von Synergen (Rossmann) mit "Red Berry" Geruch (ich kann es echt empfehlen!)
2: Jeden Tag Shampoo mit Himbeergeruch von Balea (dm)
3: Handcreme mit leckerem Mango-Geruch von Balea (dm)
4: Carotin-Sonnenspray von Sundance (dm) - es ist Sonnenschutz & Bräunungsbeschleuniger in
einem :) Meine Haut machte es in der Sonne wirklich schon ein bischen braun :) Allerdings
bin ich ein sehr heller Hauttyp, und da ich noch wenig Farbe abbekam, griff ich (pssst!) zu 
Selbstbräuner.. Möchte ja schließlich nicht wie ein Vampir aussehen ;)

Diesen hübschen ,,Seestern"-Ring hab ich bei H&M ergattert :) 
Ich find ihn so süß, weil er sich um mein Finger ,,klammert" ^^
 Dann noch diese hübschen Armbänder von H&M :)
Die peppen echt jedes Outfit auf ;)
 Zuletzt wollt ich euch noch meine 2 kleinen Nager zeigen ^-^
Ich hab einen neuen Hamster, einen Panda Hamster namens Balu :)
Auf den Foto seht ihr Balu & meinen Hasen Trudi ^^ Beide haben 
gestern Gurke zum futtern bekommen, die sind ja schon regelrecht süchtig danach ^^
Balu hat dann noch ein kleines Sandbad gemacht =)
Süß die beiden oder? :)
________________________________________
Und hier sind die Header die ich auf Wunsch für die
Bloggerinnen ,,Susi♥" & ,,Jil :-**" gemacht habe :) Ich hoffe euch gefallen
die Header :) Wenn sie euch nicht so gefallen, ist das natürlich auch nicht schlimm ;) 

Header für www.ss-ul.blogspot.com :


Header für ,,My life as Jil" Blog:


So, das war`s für heute :)
Ich werde jetzt noch ein wenig den ,,Disney-Day" auf Sat1 schauen (Alice im Wunderland schauen *-*)
& meine selbstgebackenen Cupcakes futtern :P (Bilder zeig ich euch noch ;) )
Xoxo,
eure Celine ♥



9 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Wow echt cooler Post! Ich mag vorallem die Beauty Produkte *-* Und diene Tierchen *________* Suger, daddy *-*

Unknown hat gesagt…

Die sprühbare Sonnenmilch mit Carotin hab ich auch, seit dem letzten Jahr in Ägypten (: Ich finde die hilft super
http://blackberry-peaches.blogspot.de/

Paige hat gesagt…

Schöner Blog :) Danke nochmal für deinen netten Kommentar auf meiner Seite ;)
www.libellentraum.blogspot.com
Liebe Grüße

Lari hat gesagt…

Der Seesternring ist echt toll. :)

Liebe Grüße,
Lari

la-vie-de-lari.blogspot.de

Susie ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susie ♥ hat gesagt…

Hey, ich bräuchte das Bild per E-mail (ssundlblogspot@yahoo.de) da es sonst zu klein ist. Vielen lieben dank !: -)

Viktoria hat gesagt…

die nagellack Fotos sind sooo süß :))

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Merve hat gesagt…

Den Seesternring habe ich auch :)

Und ich hab jetzt soooo einen Heißhunger auf die Apfelringe :( *.*

Unknown hat gesagt…

Hi,
der Seesternring ist ja toll *__*
Ich will den auch haben!!! :D
LG
Miri
http://my-life-miri.blogspot.de/
http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/