Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 22. Mai 2012

Haare tönen :)

Hii,

Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder mal die Haare getönt. Und auch vorher- nacher Fotos geschossen. Bei der letzen Tönung sind die Fotos leider ziemlich schlecht geworden, deshalb wollte ich das nicht posten. Aber dieses mal sind die Fotos der Haare mehr oder auch weniger gut geworden.
Jedenfalls wollte ich unbedingt wieder was rötliches, aber so richtig Rot hab ich mich wieder nicht
getraut. 


Benutzt hab ich von Ganier die Intensiv Tönung Movida in der Farbe 27 Granatrot, die zwischen
4 und 5 € gekostet hat.

Die Farbe heißt zwar Granatrot ist aber nicht richtig rot, sondern eher dunkleres Braun mit Rotstich, das auch leicht ins Violette geht. 
Es ist ehrlich dunkler geworden als ich es mir erwartet habe, aber da es sich ja wieder rauswäscht
finde ich das nicht so tragisch.

Jetzt zur Tönung:

Der Packungsinhalt
In der Packung waren die Tönung, Handschuhe, eine Anleitung und eine Pflegespülung.

Der Auftrag und so weiter war ganz ok, und nach 15 Minuten kann man die Tönung auch schon
auswaschen. Was mich positiv überrascht hat, war der Geruch der leicht fruchtig war, denn 
normalerweise mag ich den Geruch von Haarfarben nicht so gerne. Laut Hersteller soll das Ergebnis bis zu 8 Wochen halten.

Das zur Tönung an sich und nun das Ergebnis. Je nach Licht sieht das ganze natürlich anders aus, ich hab für euch ein Bild bei Kunstlicht.

Vorher
Nacher 

So sieht das Ergebnis dann aus. Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr euch auch schonmal die Haare getönt?

-Nici :)


Kommentare:

mina hat gesagt…

schöne Haarfarbe:)
telmaminaa.blogspot.fr

Annie :3 hat gesagt…

Ich will mir die Haare auch tönen lassen trau mich aber nicht das selber zu machen und beim Frisör darf man das erst ab 16 und ich bin 12 :o

Viktoria hat gesagt…

die farbe ist sehr sehr toll geworden :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina