Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 7. Mai 2012

Watermelon Nails :) UPDATE!!

Hii :)

Ich hatte heut mal Lust auf ein Nageldesing also hab ich mich an sommerlichen Wassermelonen Nägeln versucht. Die Betonung liegt wirklich auf versucht, denn es ist leider nicht ganz so gworden, wie ich mir das vorgestellt habe ^^. Ich denke mir fehlt da einfach die Übung. Trotzdem möchte ich euch zumindestens die linke Hand zeigen, denn ist noch akzeptabel geworden.
UPDATE: !!

Irgendwie war da grad so ein komisches Foto von einem Mädchen statt der Nägeln, ich hab keine Ahnung wie das da hin ist..



Verwendet hab ich:

Catrice aus der Revoltaire LE  C03 Color Bomb
Essence colour and go (Farbnummer nicht mehr erkennbar.. war aber irgendwas mit lime)
Essence stampy polish in 002 stamp me black
Astor Fash'n Studio in 079
Essence BTGN Top coat
Essence nail art pen in 06 silver white

Wie gefällt euch mein Nageldesing- Versuch ? ^^

-Nici :)





Kommentare:

Geli hat gesagt…

Der Nagellack heißt Lume up, ich hab den auch. Sieht gut aus :D

Christine (: hat gesagt…

Sieht genial aus (:

Liebe Grüße
http://theliveissobeutiful.blogspot.de/

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wow, der nagellack sieht ja geil aus =)

Frances ;) hat gesagt…

Heey
Ich habe einen Blogaward an euch vergeben.Schaut doch mal vorbei.
foreign-body-frances.blogspot.com

LG Francesca :)