Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 15. Juni 2012

Essence SnowWhite Edition & kleiner Einkauf ♥

Hi ihr Lieben :)
Heute zeig ich euch mal, 
was ich letztens so gekauft hab und ich zeig euch auch ein paar Teile die
ich mir von der SnowWhite Edition von Essence gekauft hab :)
Den Aufsteller find ich ja echt niedlich ^^

Handcreme von Douglas mit Erdbeer & Milchshake Geruch, Essie Base Unternagellack von Douglas für 
5,00 € (war im Sale), Essence Snow White Feile, Nagellack & Nagelsticker & ein neues Parfüm
von Karstadt ,,Pure White" (es riecht himmlisch!!)

Dies sind die hübschen Sticker aus der SnowWhite
Edition von Essence. Ich habe sie leider noch nicht verwendet, daher
kann ich euch noch nicht sagen, wie lange diese halten :/



Das ist die SnowWhite Feile. Man kann seine
Nägel in 2 Schritten feilen, und die Vorderseite & Rückseite sind mit Schneewittchen
Figuren bedruckt.


Dies ist der Essence Nagellack ,,Schneewittchen". 
Er hält überraschend lang, die ersten Absplitterungsanzeichen gab es erst nach
ca. 4 Tagen (und dies ohne Überlack!). Von diesem Nagellack bin ich echt begeistert :)





1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

Der rote Lack gefällt mir sehr!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina