Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Samstag, 2. Juni 2012

Shopping-Ausbeute & other little things ♥

Hi ihr Lieben ♥
Sorry, das ich so lang nicht gepostet hab :/
Heute war ich (ja, ich liebe das shoppen ;D) mal wieder ein bischen shoppen &
ich wollte euch meine kleine Shopping-Ausbeute zeigen :) Übrigens war
ich vor einigen Tagen im Harz (ich mag das da total, es ist immer was los
und man kann super Bilder machen..), davon zeig ich euch auch mal ein paar Fotos :)
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Post und wie immer sind Kommi`s  ♥-lich Willkommen ;) ♥
Xoxo und Liebe Grüßchen,
eure Celine 
:) ♥

 Ein paar Fotos von meiner kleinen Harz-Reise ^^
Wie ich es dort liebe, Fotos zu machen, was neues zu sehen,
oder sich an den See zu setzten und ein warmes Fischbrötchen zu futtern ;D
Am Ende bin ich noch kurz zu einer kleinen Straußfarm gefahren, wie ihr seht
hat mir der eine Strauß zum Ende noch zugezwinkert ^^ Die Dinger find 
ich irgendwie ganz putzig, mit ihren Glubschaugen :D
Als nächstes durfte ich ein bischen Eiscreme naschen :P
Gekauft hab ich mir 1x Oreo Eiscreme & 1x Milka Eiscreme.
Das Oreo Eis schmeckt himmlisch, die vielen Keksstücke sind so lecker weich im Eis ♥ 
Das Milkaeis war auch lecker, aber ich würde mir lieber das Oreo nochmal kaufen..
Es ist auf jeden Fall ne Menge Eiscreme drin ;)

Heute war ich mal wieder bei meinem Lieblingsshop Zara
und hab mir diesen weißen, feinen Pullover gekauft ♥ (für ca. 19,95€)
Vor einigen Tagen legte ich mir auch meine allererste Jeansshorts (ja meine 1.!)
zu von Orsay, die perfekt zum Pullover passt. Dazu trag ich noch meine 
neuen schwarzen Ballerinas & mein goldenes H&M Armband :)

Essence hat eine Parfümreihe rausgebracht *-*
Im Regal standen ne Meeenge Parfüms zur Auswahl,
aber mir hat dieses kleine Parfüm besonders gefallen: ,,Like a day in a Candy Shop"
. Es riecht echt stark & lecker nach Karamell *-* Es ist schön klein und somit
kommts gleich mit in meine Handtasche für unterwegs ♥

Dann war ich heute zum aller-ersten Mal im ,,Lush" Shop :)
,,Lush" ist ein Laden, der z.B. Lipbalms, Seifen, Masken, Shampoos, Cremes, Badekugeln
und noch viieeel meehr anbietet. Alle Sachen werden total frisch zubereitet (z.B. sind die Masken so frisch, das sie aufs Eis gestellt werden), und:
-sind 100 % frei von Tierversuchen, 100 % vegetarisch, 80 % vegan, 100 % palmölfreie Seifenbasis, es ist zu 46% unverpackt (der Rest wird in Recycling Papier verpackt) & ist zu  67 % ohne Konservierungsmittel.
Übrigens tut Lush viel gutes (der Umwelt, Tieren & Menschen) , wie z.B. der Kampf gegen Tierversuche und noch viel mehr Aktionen.
Fazit: Lush ist ein echt tip-top guter Laden und ich bin echt ein Fan der Produkte geworden. 
In dem Lush Laden hab ich mir eine ,,Helping Hands" Handcreme gekauft (für ca. 11,45 €).
Da ich sehr oft an trockenen Händen leide, ist diese Creme perfekt für mich :) Nach dem auftragen muss ich sagen das sie wirklich meine Hände superzart pflegt. Als Dankeschön hab ich sogar noch eine kleine Probe der Massagebutter ,,Shimmy Shimmy" bekommen, die nach dem auftragen ein totales glitzern auf der Haut hinterlässt und nach Vanille & Lavendel duftet :)
Den Laden empfehle ich euch echt, die Mitarbeiter dort sind total freundlich und haben mich echt gut beraten :) Und ein Blick auf die Seifen dort lohnt sich echt immer *-*


Dann hab ich mir noch eine neue Handyhülle für mein iPhone gekauft (von New Yorker mit 3D Muscheln-Motiv) & neue schwarze Ballerinas von Ann Christine (Bilder folgen)





1 Kommentar:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ohh, das Orea Eis *-*

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/