Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 15. Juni 2012

Kleine neue Süßigkeiten ♥

Hi ihr da Draußen :)
Heute zeig ich euch mal ein paar neue Süßigkeiten die ich 
seit letztem so probiert habe :)
Los gehts:

Seit dem 11.06.2012 gibt es bei McDonalds
Bubble Tea! Ich find das sooo toll, denn in meiner Nähe gibt es keinen Bubble Tea Laden
und jetzt kann ich ihn voll oft trinken ♥ Es gibt über 250 Variationen! 

Gewählt habe ich White Tea+Peach Flavour+Topping Strawberry Boba
(Also Weißen Tee+Pfirsich Geschmack+Erdbeer Bubbles)
Diese Zusammenstellung kann ich euch nur empfehlen, schmeckt soooo lecker *-*

Das Getränk, so wie es bei mir aussieht. Typisch sind
natürlich auch immer die dicken Strohhalme, 
für die Bubbles.

Die Strawberry Boba Bubbles.

Ich zeig euch kurz, wie ihr auswählen könnt:

Bubble Tea zusammenstellen:

1.Wähle deine Teebasis: Green Tea (Grüner Tee), White Tea (Weißer Tee), Black Tea (Schwarzer Tee), Green Milk Tea (Grüner Milch Tee), White Milk Tea (Weißer Milchtee), Black Milk Tea (Schwarzer Milch Tee)

2.Wähle deinen Flavour:
Peach (Pfirsich), Lemon & Lime, Mango (Mango), Passion Fruit (Passionsfrucht), Granatapfel, Vanilla (Vanille), Caramel (Karamel)

3.Wähle dein Topping: 
Strawberry Boba (Erdbeer Bubbles), Mango Boba (Mango Bubbles), Litschi Boba (Litschi Bubbles, Boba Mix (Bubble Mix, mit verschiedenen Bubbles), Passion Fruit Jelly (Gelee-artige Fruchtstücke), Coffee Jelly (Gelee-artige Kaffee Gelees)



Dann probierte ich noch ein neues Eis ,,Pirulo Jungly".
Das ist das erste Eis, welches man abziehen kann!
Es ist wie eine echte Banane gemacht:

Hier das Eis welches zu ist...

und dann muss man die Seiten nur, wie eine echte Banane, abschälen ^^
Dann kommt ein Vanille Eis heraus. Die Schale ist aus Bananen-Gelee, welches mir mal gar nicht schmeckt (es schmeckt sehr nach Glibber, meine Mom fand es ebenso eklig :/  )..Nur das kleine Vanille Eis. Ich würde es nicht nochmal kaufen, aber ein witziger Gag ist es schon mal (und etwas, was man einfach mal gesehen haben sollte ^^)


Sieht doch alles sehr lecker aus, oder? ;)

Xoxo, eure
Celine ♥ :)

6 Kommentare:

sunbeautyღ hat gesagt…

Ich liebe Bubble Tea und will unbedingt das Bananen Eis :D das sieht soooooo cool aus !!!
HABEN HABEN HABEN :D
LG<3

Debeeeey ♥ hat gesagt…

Gibst es Bubble Tea in jedem MC´n oder nur bei Mc Café ?!

Das Eis sieht soo lecker aus <3

Monstermaus hat gesagt…

@Debeeeey ♥ :
Den Bubble Tea gibt es nur bei McDonalds Restaurants, die einen McCafe haben :)
Liebe Grüße,
Celine vom Products@Place Team

Annie hat gesagt…

Des Bananeneis hab ich auch schon gegessen, wollte ich auch noch posten :) ich würds mir auch nieee wieder kaufen! ich fand das so eklig :o dieses glibberige zeig >-<

Hong Nhung Ta hat gesagt…

ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau vorbei :) das klingt zuerst kompliziert mit dem Bild, aber das geht super schnell :) würde mich freuen!

Sarina hat gesagt…

Das Eis sieht ja lustig aus :D Habe ich vorher noch nie gesehen...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina