Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 12. Juni 2012

Essence & alessandro Limited Edition

Haaallooo ihr Lieben ♥

Zu allererst möchte ich Sarina von ViktoriaSarina zum 18 Geburtstag gratulieren!!! der aber schon gestern war..

 
wie jeden Monat bin ich für euch in der Stadt (das heißt bei rossmann, dm und Müller) um für euch nach neuen LE's zu schauen. Auch dieses mal wurde ich fündig :)

Fangen wir mal an mit der alessandro Limited Edition:

Es geht wohl um sommerliche Eiscreme(?)farben.
Erhältlich sind bei mir nur die Nagellacke (nicht wie bei Celine in ihrem Probierset mit Handcreme),
in Strawberry Mint (pink) ; Lime Vanilla (grün) ; Vanilla Milk (gelb) ; Mango&Papaya (orange).
                                                         


Weiter gehts mit der essence Le...
                 
dieses Mal dreht es sich um Schneewittchen und die 7 Zwerge (Snow white)
der Verkäufer im Rossmann sagte mir, das ich die erste sei die das ganze anschauen durfte weil er den Aufsteller gerade erst vor 5 min. fertig gemacht hatte :) (Ich Glückspilz!!)
                           So sah der Aufsteller aus :)


Ich selbst habe mir das hier gekauft :)

Und wenn wir schon beim Nagellack sind..:
Eine Leserin hat mich gefragt obi ch den Cracking Nagellack von Kiko mal swatchen/zeigen könnte:

_______________________________________________________________________________

Und zu allerletzt möchte ich euch noch ein paar Sachen zeigen die ich auf Mallorca (Spanien) gekauft habe (:

                                                                                                                                            xoxo, Annie♥

Keine Kommentare: