Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 8. Juni 2012

Meine Abendroutine

Hii :)


Neben meiner Morgenroutine möchte ich euch heute meine Abend bzw, Abschminkroutine vorstellen. 


Fangen wir gleich an mit dem Abschminken. Weil es bei mir abends schnell gehen soll verwende ich da einfach Reinigungstücher mit denen ich gleich mein ganzes Gesicht und die Augen von Make-up Resten befreien kann. Dazu verwende die erfrischenden Reinigungstücher von MYface, die ich sehr gut dafür finde. 
Manchmal verwende ich danach noch die 3in 1 Waschcreme von MYface young, die man für die tägliche Reinigung und sowol auch als Maske und Peeling verwenden kann. Ich benutze aber meistens als Peeling.
Wenn ich Pickel habe gebe ich übernacht noch das Essence Pure Skin Anti spot gel darauf, das gegen Pickel und Pickelmale wirken soll.
Zum Schluss kommt dann noch die Tages und Nachtcreme von MYface Young in mein Gesicht. Man sollte besser wenig von dieser Creme nehmen, da sie sehr ergiebig ist.

Das wars mit meiner Abendroutine ;). Ich weiß es sind sehr viele Produkte von MY face dabei, aber cih finde die eigentlich recht gut.

Wie sieht eure Abendroutine aus? Lasst es mir doch in den Kommentaren da.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)

-Nici :)

Übrigens schaut doch mal bei mir bei Twitter vorbei .

Keine Kommentare: