Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 24. Juni 2012

Nails of the day: MAC Lack

Hallo ihr lieben♥

Ich zeig euch heute mal meine Nails of the day. Ich habe mich heute bei einem Schwarz-Beige farbenen Kleid zu grün-blauem Nagellack von MAC entschieden :)

 Ich hab ihn in München im Douglas gekauft, war wohl ne LE. Der Name der draufsteht ist "Salad dressed " Nr. A81 :)

Morgen zeig euch dann mal etwas was in eine andere Richtung als Mode und Beauty geht.. ihr könnt gespannt sein ♥


Ich hätte noch eine kleine Bitte an euch.. könntet ihr mal auf annyslifestyle.blogspot.com gehen?
Ich hab nämlich seit kurzem auch einen eigenen Blog, und ich freue mich über jeden Klick einzeln ♥

Schönen Abend, Tag, Morgen oder was auch immer euch noch ♥

Annie

Kommentare:

mina hat gesagt…

schöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

Pia und Amanda hat gesagt…

Schöne Farbe !
sind die nagellacke von mac eigentlich gut ? :)
lg <3

Annie :3 hat gesagt…

@ Piia und Amanda:
Also meine hier (ich hab nur einen) deckt nicht sehr gut. Aber ich finde sie eigentlich trotzdem gut :)

Viktoria hat gesagt…

wow hammer farbe! ich hab bisher noch keinen lack von Mac...

Ps.: Danke für dein Kommentar. Der Nude Lack auf meinen Nägeln ist 670 elegant von p2 und der Glitter Top Coat ist hello holo von den special effect toppern von essence...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Sarina hat gesagt…

Schöne Farbe :) Von Mac habe ich gar keinen Lack...

Ps.: Mit dem Glätten bin ich immer ziemlich schnell, weil ich da nicht so genau bin und föhnen tue ich meine Haare nur sehr selten...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina