Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 23. Juni 2012

LOOK by Bipa Special Effect Nail Polish

Hii :)

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, dessen Farbe mich richtig enttäuscht hat. Es handelt sich  um den LOOK by Bipa Special Effect Nail Polish mit dem vielversprechendem Namen "metallic hologramm". 

Name: Look by Bipa Special  Effect Nail Polish
Farbe: metallic hologramm
Preis: 1,99€
Inhalt: 5 ml

Auf dem 1. Bild seht ihr ihn aufgetragen und auf dem ersten darunter sieht man den Effekt ganz gut den er im Fläschchen hat.

Als ich mich bei Bipa bei den Nagellacken umsah ist mir aufgefallen, dass die Special Effect Nagellacke von LOOK by Bipa ins Standart- Sortiment aufgenommen waren. Dort hab ich dann metallic hologramm entdeckt und war von dem holografischen Effekt den er im Fläschchen aufweiste begeistert und hab ich für 1,99€ dann auch gleich mitgenommen. Die Farbe an sich geht ins Bräunlich und hat ganz viele holografische Glitzerpartikel. 
Aufgetragen konnte man von diesem schönen holografischen Effekt aber leider nicht mehr viel erkennen, höchstens erahnen, wie ihr bestimmt auf den Bildern sieht.

Nun aber zum Nagellack an sich. Er lässt sich eigentlich ganz gut auftragen und ist etwas flüssiger, er trocknet auch relativ schnell, in diesen Punkten habe ich mit ihm kein Problem. Bei der Deckkraft sieht das schon etwas anders aus. Er ist deckt nämlich leider nicht so gut, sodass ich 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis brauche.

Ein Problem, dass ich bei Nagellacken von LOOK aber generell habe ist, dass wenn ich etwa die Hälfte des Lackes aufgebraucht habe, lässt er sich nicht mehr ordentlich lackieren, zieht Fäden und ist zäh. Bei dem weiß ich aber noch nicht ob, dass auch so sein wird. Schreibt doch in die Kommentare ob ihr dieses Problem auch habt.

Fazit:

Eigentlich kein schlechter Nagellack, aber falls wirklich einen holografischen Nagellack sucht, werdet ihr mit ihm nicht wirklich fündig. Für die Farbe gibt es von mir keine Empfehlung.

-Nici :)

3 Kommentare:

pia hat gesagt…

Echt schön der Nagellack ! :)
lg <3

Unknown hat gesagt…

sieht toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

Sarina hat gesagt…

Den Lack habe ich auch und liebe ihn :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina