Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 7. August 2012

Nails of the day: Roses

Hii :)
Heute hab ich ein Nails of the day für euch, ich hab mich an einem Blümchenmuster versucht. Ich hab das Blümchenmuster auf den Nägeln, jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und bestaunt,weil es eher schwierig aussah. Jetzt hab ich mich selbst dran versucht, und es war einfacher als gedacht. Sogar bei meiner rechten Hand (bin rechtshänderin) habe ich es ganz gut hinbekommen. 

Bisschen verschwommen ://
Das Muster im Detaill

Und so habe ich es gemacht: 
Zuerst habe ich mit einer Schicht.Daumen und Ringfinger in einem pastelligen Rosa (essence season of extremes 03) lackiert, hier sollen später die Rosen sein. Den Rest habe ich mit zwei Schichten  rot lackiert (essence colour & go 61). Dann habe ich mir mit dem Rot von den anderen Nägeln, auf die rosanen mithilfe eines Zahnstochers die Grundform einer Rose gemalt. Das Rot habe ich dann mit ein bisschen weißen Nagellack ( IQ tippainter) gemischt,um einen hellrosanen Ton zu bekommen,mit dem ich dann ein paar Highlights in die Rose gemalt habe, auch wieder mit einem Zahnstocher. Dannach habe ich ein Dunkelrot genommen (p2 colour victim 691) und damit etwas schattiert.  Mit grünem Nagellack ( LOOK  nail quickie 17) malt ihr mit ein paar Strichen noch Blätter an die Rosen. Zum Schluss gebt ihr am besten noch Topcoat drauf, da ich aber keinen mehr hatte habe ich einen durchsichtigen Glizer Nagellack draufgmacht ( Yves Rocher r101). Das wars!

Wie gefallen euch meine Nägel? Habt ihr auch schonmal Blümchen auf den Nägeln getragen?

-Nici :)


Kommentare:

Jess hat gesagt…

Sie sehen wirklich sehr gelungen aus. Bis jetzt hatte ich mich noch nicht an Blümchen ran getraut, erst wenn mein Dotting Tool da ist :D

Viktoria hat gesagt…

das ist sooo süß :) das hatte ich auch mal...in grün und die blümchen waren auf weiß mit rosa!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina