Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Mittwoch, 1. August 2012

Notd :)

Hii :)

Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber mein Netbook war in Reperatur. Und mit dem Handy zu bloggen war für mich ehrlich keine Alternative. Jedenfalls habe ich jetzt Ferien und deshalb habe ich auch mehr Zeit, die ich dafür genutzt habe ein schon ein paar Fotos für den Blog zu machen, aber das werdet ihr dann in den nächsten Posts von mir sehen.

Jetzt wollte ich euch nur schnell meine Nails of the day zeigen mit einer Farbe die mir richitg richtig gut gefällt, und die auch zurzeit einer meiner Favoriten ist :).

2 Schichten Catrice 420 Dirty Berry
Dirty Berry ist ein schönes kühles Lila dem silbriger Schimmer untergemischt wurde, der hin und wieder sogar etwas holografisch schimmert. Was mich bei dieser Farbe so faszinierd hat ist einfach dieser wunderschöne Schimmer, es ist irgendwie schwer zu beschreiben aber mir gefällt einfach dieses Finish. Das kann man auf den Fotos auch gar nicht so einfangen, am besten ihr seht in euch mal live im Geschäft an. Beim Auftrag und der Trocknungszeit gibs auch nichts zu meckern.

Wie gefällt euch diese Farbe ?

Lg, Nici :) 

Keine Kommentare: