Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Donnerstag, 2. August 2012

New Yorker Schnäppchen Haul :)

Hii :)

Ich war heut kurz bei New Yorker,und da waren echt schöne Sachen im Sale, also hab ich ein Bisschen zugeschlagen. Gekauft habe ich mir folgendes.

Also als erstes mal ein Blau- weiß gestreichftes Tube-Top, welches ich mir für etwas weiter geschnittene Tops zum drunterziehen gekauft habe. Gekostet hat es 2,95€.
Dann ein einfaches weißes Top, das etwas weiter, und auch ein bisschen durchsichtig ist. Ich habe es zur Hotpants dazugekauft. Auch für 2,95€.
Zum Schluss noch die Hotpants, die ich jetzt schon liebe. Sie gefällt mir echt richtig gut, und ich bereue es auf keinen Fall sie für 9,95€ gekauft zu haben.

Wie gefallen euch meine gekauften Sachen? Habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen?

Lg, Nici :)

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Schöner Haul. (:

Sassy B. hat gesagt…

wirklich schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
Ich hab mir letzte Woche nen Spitzenrock im Sale für 4 Euro bei Clockhouse gekauft :)

freaky10 hat gesagt…

Hey,
ihr habt von uns einen
Blogaward verliehen bekommen.
http://leaalina.blogspot.de/2012/08/unser-zweiter-award.html
Liebe Grüße
Lea und Alina

Viktoria hat gesagt…

die shorts ist super und ein richtiges schnäppchen!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina