Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 20. August 2012

Produkt der Woche: Erfrischendes Bodyspray

Hallo :)

Heute gibts wieder mal ein Produkt der Woche von mir, das bei dieser Hitze echt gut zu gebrauchen ist. Es handelt sich um erfrischendes Bodyspray :).


Wars bei euch heute auch so extrem heiß? Bei mir jedenfalls schon. Ich war mit meinen Freundinnen picknicken (habt ihr vielleicht auf Twitter gelesen ;)) und hatte da zum Glück mein Bodyspray dabei, was immer wieder eine kleine Erischung gesorgt hat. Bei dieser Hitze ist sowas echt praktisch, und deshalb auch das Produkt der Woche. Bodyssprays gibt es mittlerweile von verschieden Marken z.B. von Balea, Alverde oder auch H&M. Ich besitzte das Erfrischende Bodyspray von Balea mit Minze und grünen Tee. Der Geruch, ist zwar nicht sooo toll, aber dafür erfrischt es schön.

Besitzt ihr auch Bodysprays?

-Nici :)

Keine Kommentare: