Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Mittwoch, 1. August 2012

Produkt der Woche: Kühlender Lipgloss

Hii :)

Ich hab mich grad spontan entschieden noch einen dritten Post heute hochzuladen. Diesmal ist es wieder mal ein Produkt der Woche, obwohl man auch Wochen sagen könnte,da das letzte Produkt der Woche schon etwas her ist ^^. Es ist ein Lippenprodukt, das ich besonders im Sommer gern benutze.

Es handelt sich um kühlenden Lipgloss. Also Lipgloss in dem Menthol enthalten ist. Diese gabs früher von Essence, sind jetzt aber auch bei Firmen wie S-he Stylezone erhältlich. Sie werden meistens als Volumen Gloss bezeichnet, da das Menthol nicht nur kühlt sondern auch einen aufpushenden Effekt für die Lippen hat. Ich finde diese Glosse perfekt für den Sommer,weil sie einen schön kühlend sind, und den Lippen auch noch einen hübschen Glanz, und je nach dem auch etwas Farbe geben :) .

Mögt ihr kühlende Glosse auch so gern wie ich ?

Lg, Nici :)

Keine Kommentare: