Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Montag, 6. August 2012

Red Hair ♥



Hi ihr Lieben ♥
Wie ihr seht, hab ich meine Haare getönt - in rot :)
Getönt hab ich sie mit 2 Packungen Syoss "Intensiv-Rot". 
Leider sind meine Haare noch nicht ganz rot (sieht auf dem Foto nur so aus), desshalb
lasse ich sie noch zuhause mit einem Syoss Aufheller nochmal aufhellen, und lasse die rote Farbe dann beim Friseur draufmachen (denn beim Friseur hält die Farbe auch länger) ^^
Dann sind sie endlich richtig rot - und den Farbton, den ich gerne haben möchte ist dieser hier:

Am Wochenende werdet ihr dann (wenn ich ein gutes Foto mache) ein Foto sehen ^^

Habt ihr auch vor, eure Haare vielleicht zu färben?
Wer noch nicht weiß, in welcher Farbe, hier hab ich ein paar Haarfärbetipps :)

  • Blonde Haare mit helltürkisen Strähnchen
  • Dunkelbraunes Haar mit dunkelblauen Strähnchen
  • ,,Dip Dyed Hair" - Das Ende eures Haares ist eingetunkt in eine andere Farbe
  • für mutige: Pastellfarben wie hellrosa oder hellblau

Eines ist wichtig, damit eure Haare nicht zu sehr kaputt gehen: Nicht zu oft die Haare bleichen (1-3 mal ist ok) und nach der Tönung ab und zu eine Haarkur auf die Haare tuhen :)


Xoxo,
eure Celine ♥ :)




Kommentare:

Annie :3 hat gesagt…

Ich hab meine Haare am Donnerstag auch Rot getönt! Ich bin richtig zufrieden damit! :) So wie du's möchtest geht aber warscheinlich niocht, da musst du färben :)

Katzenauge hat gesagt…

Hey hast du vlt. lust auf gegenseitig Folgen?? Würde mich freuen!
http://daskatzenauge.blogspot.de/

Kisu hat gesagt…

rote haare machen einen immer voooll süß x)

Nicii hat gesagt…

Wenn du sie auch rot hast, sind wir ja alle rot auf dem Blog^^... Obwohl bei mir die Tönung schon etwas rausgewaschen ist..