Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 17. Februar 2011

An alle Autoren und Leser

Hii,

Ich kann jetzt einige Zeit mal nichts posten da die USB stecker für meinen Laptop leider kaputt sind. Das heißt dass ich keinen Zugang zu meinem Internet haben werde. Ich bin jetzt am Schul-PC.

Weitrers finde ich es echt doof, dass ich in letzer Zeit fast alles posten musste und jetzt wo ich nicht kann dass keiner von euch anderen Autoren posten kann, ihr habt euch dazu entschieden hier zu schreiben und sollt das jetz auch tun.
Ich weiß schon dass die Schule in letzer Zeit nicht einfach war, mir gings genauso aber da bleibt trotzdem noch das Wochenende wo keine Schule ist.
Ihr werdet doch wohl auch unter der Woche 1-2 mal Zeit haben.
Mich ärgert das wirklich. Das soll jetzt keine Standpauke sein sonder eher eine Mitteilung an euch.
Ich hoffe ihr lest es und werdetr es auch ernst nehmen.

Lg, Nici

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hei.

Ich werde mir mühe geben, am Sonntag oder evt. heute Abend zu posten. Wir haben Besuchswoche, d.h. gestern ein Bandkonzert & am Samstag schule =( Am Abend sind wir weg.

&&Jetzt mus ich in die Schule. Tut mir leid.