Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Freitag, 5. August 2011

Beauty Alphabet

Hii,
Wie vielleicht ein paar gemerkt haben Haben wir eine neue Seite geöffnet in der sich ein von uns zusammengestelltes Beauty Alphabet befindet.
Es ist leider noch nicht ganz fertig sondern wird von uns immer weiter vervollständigt. Es werden zu jedem Buchstaben ein oder mehrere Begriffe u,nd manchmal auch eine kleine Erklärung, kommen zum Thema Schminke und alles was dazugehört.
Wenn euch zu dem ein oder anderem Buchstaben ein Begriff einfällt den wir noch nicht erwähnt haben schreibt als Kommentar unter diesen Post oder schreibt uns eine mail an : productsplace.blog@gmail.com, 
wenn möglich mit kleiner Erklärung. :)


Klickt *hier* und ihr kommt auf direktem Weg zum Beauty Alphabet ;D


Lg, Nici

Keine Kommentare: