Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Dienstag, 30. August 2011

Sternzeichen :)

Hii :)


In meinem heutigen Post soll es um das Thema Sternzeichen gehen, ich persöhnlich finde dieses Thema nähmlich sehr intressant und möchte auch euch dafür begeistern. Vielleicht ist euch ja auch schon mal die Umfrage an der Seite aufgefallen :). Jedenfalls möchte ich mich heute mit dem Thema Sternzeichen beschäftigen, euch euer eigenes und auch die anderen etwas näher bringen und euch tolle Seiten empfehlen bei denen ihr,falls euch dieses Thema und die einzelnen Sternzeichen näher interessieren, gut beraten seid. Ich persöhnlich bin übrigens eine Waage.


Ich muss noch im vorraus sagen, dass nicht alle diese Dinge die ich schreiben werden auf jeden zutreffen müssen, man kann die Personen hinter dem Sternzeichen generell nicht verallgemeinen, den jeder Mensch ist anders.
Dann fangen wir mal an :). Da der Post sonst zu lang wäre habe ich euch eine Seite mit den detaillierten Informationen, Charaktereigenschaften, usw. zu jedem Sternzeichen verlinkt, bei dem ihr euch weiter Informieren könnt.


Widder 
21. März – 20. April
 Planet: Mars
Geschlecht: männlich
Element: Feuer

*Für mehr Infos klicken*




Stier
21. April - 21. Mai 
Herrschender Planet: Venus
Geschlecht: weiblich
Element: 
Erde



Zwillinge 
22. Mai - 21. Juni
Herrschender Planet: Merkur
Geschlecht: männlich
Element: 
Luft

Krebs
 22. Juni – 22. Juli
Herrschender Planet: Mond
Geschlecht: weiblich
Element: Wasser

*Für mehr Infos klicken*




Löwe
 23. Juli – 23. August 
Herrschender Planet: Sonne
Geschlecht: männlich
Element
: Feuer

Jungfrau
 24. August – 23. September 
Herrschender Planet: Merkur
Geschlecht: weiblich
Element
: Erde

*Für mehr Infos klicken*

Waage 
24. September – 23. Oktober
Herrschender Planet: Venus
Geschlecht: männlich
Element
: Luft



Skorpion 
24. Oktober – 22. November
Herrschender Planet: Mars
Geschlecht: weiblich
Element
: Wasser


Schütze
23. November – 21. Dezember
Herrschender Planet: Jupiter
Geschlecht: männlich
Element
: Feuer

Steinbock
22. Dezember – 20. Jänner
Herrschender Planet: Saturn
Geschlecht: weiblich
Element: Erde
*Für mehr Infos klicken*


Wassermann
21. Jänner – 19. Februar
Herrschender Planet: Uranus
Geschlecht: männlich
Element: Luft

*Für mehr Infos klicken*


Fische
20. Februar – 20. März
Herrschender Planet: Neptun
Geschlecht: weiblich
Element: Wasser

*Für mehr Infos klicken*


Hier noch ein paar echt tolle Seiten wenns um Sternzeichen geht :

  • http://www.schicksal.com/Astrologie/Sternzeichen (diese Seite habe ich bei jedem Sternzeichen extra verlinkt)
    Diese Seite finde ich sehr toll, weil Positive und negative Eigenschaften auf einen Blick zusammen geschrieben sind,es sehr viele Informationen aufgeschrieben sind, und man nicht einen Text lesen muss um schnell mal was über ein Sternzeichen zu erfahren. Man kann dort übrigens auch seinen Aszendenten berechnen lassen, ein weiterer Pluspunkt der für die Seite spricht!
  • http://www.brigitte.de/horoskop/sternzeichen/
    Sehr tolle Informative Texte!
  • http://natune.net/sternzeichen
    Hier finde ich es toll, dass jeweils Frau und Mann extra beschrieben sind und, dass die Texte auch sehr lang sind und somit auch viele Infos enthalten.
  • http://www.kostenlos-horoskop.de/sternzeichen/
    Hier ist auch immer eine Bewertung wie gut man mit welchen Sternzeichen zusammenpasst! 
Vielleicht schaut ihr ja mal bei der ein oder anderen Seite vorbei und lest euch das durch! Ich finde das jedenfalls sehr spannend und bei mir trifft auch ziemlich viel zu, sowohl positives als auch negatives. Wie schon gesagt es muss nicht alles auf einen zutreffen was im Internet geschrieben steht, aber einiges sollte das schon tun. Falls ihr aber eine genauere Beschreibung über euer Sternzeichen haben wollt, würde ich euch ein Buch darüber empfehlen, das gibts schon ab 3 € ;).


Glaubt ihr an euer Horoskop und interessiet ihr euch für Sternzeichen oder haltet ihr das alle für Aberglaube? Habt ihr noch Tipps für mich welche Seiten ich mir mal ansehen sollte? Trifft einiges was über euer Sternzeichen beschrieben ist auch tatsächlich auf euch zu? Und zum Schluss: Welches Sternzeichen seit ihr?

Lg, Nici

Keine Kommentare: