Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Mittwoch, 31. August 2011

Meine neuen Schuhe ♥

Hii ihr da draussen :)!

Ich war heut bei Deichmann und hab mir diese tollen Schuhe für nur 16,90 € gekauft.


Da meine alten Ballerinas (die ich *hier* gezeigt habe) kaputt gegangen sind musste Ersatz her und ich hab mir die ausgesucht. Ballerinas gehören echt zu meinen Lieblingsschuhen, weil sie bequem sind und man sie zu ziemlich auch ziemlich gut kombinieren kann. Ich muss aber sagen, dass es echt nicht leicht war bei Deichmann Ballerinas zu finden, die mit gefallen haben, denn die Auswahl an Ballerinas war wirklich nicht mehr so groß wie sie in den Frühlingsmonaten war. Ich hab dennoch nach etwas längerer Suche und ziemlich weit hinten welche gefunden.


Wie findet ihr die Schuhe? Mögt ihr Ballerinas auch so gern wie ich?

Liebe Grüße, Nici

Keine Kommentare: