Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 9. August 2011

Sexy Plexy Lippenstift von Manhattan


Marke: Manhattan
Farbe: Ich glaub die Farbe ist ,,51 B"Bubble Gum
Preis: ca. 4 Euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: ca. 1-2 Stunden
I like:
-Tolle Verpackung, sieht sehr luxuriös aus und sticht heraus
-Farbe passt gut zu Smokey Eyes
-sieht sehr gut aus wenn man einen durchsichtigen Lipgloss über die Farbe tut

-Pflegt die Lippen (also ein Pflegebalsam und Lippenstift in einem)
I hate:
-Farbe ist zu hell wenn man sie aufträgt (ohne Gloss etc.)
-Preis ist mir zu teuer
Aussehen:
Siehe Bilder
Fazit:
Ich musste einfach diesen Lippenstift kaufen, weil mir die Verpackung so gut gefallen hat. Ich habe mir auch von der Farbe viel erwartet, aber als ich diese aufgetragen hab, war mir die Farbe einfach zu hell. Aber als ich durchsichtiges Lipgloss über die Farbe getan habe, gefiel mir die Farbe dann doch gut ^-^ Ich trage auch sehr oft Smokey Eyes, da macht sich die Farbe auch gut. Wer aber den Lippenstift natürlich auftragen will, dem rate ich von diesem ab, auch besonders wegen dem Preis, denn ich denke es gibt viel bessere Lippenstifte für einen niedrigeren Preis.

Keine Kommentare: