Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 8. August 2011

Wieder einmal ein schöner Film von Disney

Hi ihr da Draußen ^-^
Ich schaue einfach zu gerne Disney-Filme, nicht nur die alten Klassiker wie Schneewittchen, sondern auch neue Filme von Disney. Ich habe eine kleine Disney DVD Sammlung in meinem Regal, und dort kommen immer neue Filme hinzu. Darunter gehört auch der neue Disneyfilm ,,Rapunzel-Neu Verföhnt", den ich mir erst neulich gekauft habe. Der Film hat mir einfach total gut gefallen. Klickt auf den Link, wenn ihr wissen wollt worum es in diesem Film geht:


Fazit:
,,Rapunzel-Neu verföhnt" ist die moderne Version von dem Märchen Rapunzel. Disney hat das total gut umgesetzt. Vor allen Dingen gefielen mir die Figuren, die gut animiert sind und auch die Kulissen, die bis ins Detail gemacht worden sind. Der Film ist aber auch sehr witzig und es wird viel gesungen, was den Film noch schöner macht. Ich könnte ihn jedesmal wieder anschauen und empfehle den Film jedem-es ist eben ein echtes Muss für Disneyfans.


Keine Kommentare: