Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Montag, 6. Februar 2012

Blogvorstellungen



Hi liebe Leser :)
Heute möchte ich euch ein paar Blogs vorstellen :)
www.modeistmeinewelt.blogspot.com .

Wer schreibt den Blog? :
Mimi (17), schreibt den Blog.

Worüber schreibt sie?
Sie schreibt viel, was in ihrem Leben passiert. Sie zeigt was sie mag, was sie
nicht mag. Man bekommt einen Einblick in ihr Leben, worüber es Spaß macht zu lesen :)

Was magst du an dem Blog so?
Mir gefällt der Blog, weil Mimi für mich eine tolle Schreibweise hat. Mir gefallen oft ihre Posts wo sie zeigt was in ihrem Leben passiert, und auch die Bilder, welche sie besonders schön findet.


Nochmal der Link:
www.modeistmeinewelt.blogspot.com

_________________________________________________

Wer schreibt den Blog?
Marie (15) schreibt diesen Blog.

Worüber schreibt sie?
Sie schreibt über ihr tägliches Leben, schreibt was ihr passiert ist. Sie
schreibt auch, ob sie etwas mochte oder nicht ganz so mochte, man erhält einen Einblick in ihr Leben. Die Posts sind oft von Fotos geprägt, welche ihr wirklich gut gelingen.

Was magst du an dem Blog so?
Ich mag ihre Bilder, sie fotografiert wirklich klasse. Der Blog ist für mich wie ein Fotoalbum ihres Lebens. Wenn ich den Blog lese und mir die Fotos anschaue, kann ich Marie wirklich ein großes Lob aussprechen :)

Nochmal der Link:



2 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Dankeschön :*
Marie.

Michelle Madeleine hat gesagt…

Dankeschööön :) xo xo Mimi ♥