Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 26. Februar 2012

Meine derzeitigen Lieblingsketten (:

Hii (:

Heute möchte ich euch , wie der Titel schon sagt, meine derzeitigen Lieblingsketten zeigen.

Die erste hat einen schwarzen Elefant- Anhänger mit bunten Details und eine goldene Kette. Gekauft habe ich sie mir für ca. 7 oder 8 Euro bei Forever 21. Ich denke sie dürfte dort auch noch erhältlich sein. Mir gefällt sie echt total gut (:

Die nächste ist so ein goldenes Amulett mir einem Vogelbild darin und wieder einer goldenen Kette. Die hab ich mir im Sale bei Claire's für 3 € gekauft. Die mag ich auch wieder echt gern (:

Mit dieser Kette hab ich leider so meine Probleme. Sie gefällt mir zwar total gut, aber die kette an der der Anhänger hängt reißt mir immer wieder ab -.- . Weil ich sie geschenkt bekommen habe weiß ich weder woher sie ist noch wie viel sie gekostet hat. Trotz der Probleme mag ich sie (: .


Das waren meine derzeit liebsten Ketten (: Gefallen sie euch auch? Oder habt ihr sogar eine davon?

- Nici (:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Zur Eulenkette ... beim Chinaebayhändler hab ich die Kette gesehen für ein ca 2€ .... Such oder Frag mal bei Kleiderkreisel (Thread heißt ungefähr "Billigshops bei Ebay 1€.. inkl. Versand 3") nach der Eulenkette ... oder du musst durch die Forenseite zum Thread durcharbeiten (irgendwo ab seite 40) ... ich werde mir die Kette ja in de nächsten Tagen bestellen ... allein als Test und weil ich sie haben will :D
Und noch ein Armband passend zu meiner Kette
LG Cris :3
http://diaries-of-dreams.blogspot.com/