Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Flop Produkt: Catrice Liquid Eyeliner in Waterproof

Hii,

Heute möchte ich euch mal ein Flop Produkt, also ein Produkt das mir nicht so gut gefallen hat vorstellen. In diesem Fall bin ich aber eher enttäuscht von diesem Produkt. Es handelt sich um den Catrice Liquid Eyeliner in Waterproof (natürlich in schwarz) . Ich habe schon mal in einem Post erwähnt, dass mir der Eyeliner in der normalen schwarzen Variante echt gut gefallen hat, und da dieser vor kurzer Zeit leer war musste ein neuer her. Also hab ich mir ihn in der wasserfesten Variante gekauft in der Hoffnung. dass er noch länger hält. 
Ok, aber nun zu den Fakten:

Name: Catrice Liquid LINER waterproof
Farbe: 010 Don't leave me (schwarz)
Inhalt: 1,7 ml
Haltbarkeit: 9 Monate
Preis: etwa 4 €

Konsistenz:
Eigentlich wie normaler flüssiger Eyeliner, doch anscheinend war er leicht eingetrocknet und somit waren so kleine Klümpchen darin enthalten, das kann man auch am 1.unteren Bild gut erkennen. Auch am Rand oben war er leicht eingetrocknet..

Farbe und Deckkraft:
Wie man auch schon auf dem Foto erkennt, deckt er ziemlich gut und ist wirklich schwarz! 

Haltbarkeit:
Nun zu dem Punkt, von dem ich echt am meisten enttäuscht war, die Haltbarkeit. Er ist zwar wasserfest und verwischt auch nicht, aber er bröckelt mit der Zeit ab. Es ist so als trocknet er nicht auf die Haut sondern er legt sich wie eine Schicht auf die Haut wenn er trocknet. Also wenn man sich leicht am Auge reibt dann bröckelt er leicht, und das sieht dann echt nicht schön aus. Auch am Abend beim Abschminken musste man der Eyeliner so abziehen von der Haut, sowas habe ich bei einem Eyeliner echt noch nie erlebt. Was mich auch noch stört ist, wenn man mit dem Eyeliner ein Bisschen die Wimpern erwischt, trocknet er dort ein und klebt die Wimpern richtig fest zusammen.

Fazit:
Ich bin echt enttäuscht von diesem Produkt, besonders von der Haltbarkeit. Vielleicht hab ich auch nur eine Fehlproduktion erwischt, und der Rest der Eyeliner war normal, ich weiß es nicht. Aber falls der Eyeliner wirklich so sein sollte kann ich ihn euch echt nicht empfehlen.

Schreibt mir bitte in die Kommentare welche Erfahrungen ihr mit diesem Eyeliner gemacht habt, falls diese gut sein sollten gebe ich dem Eyeliner vielleicht noch eine Chance.

Nici (:

Keine Kommentare: