Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Mittwoch, 29. Februar 2012

Some Pictures =)


Hi ihr Lieben :)
Heut zeig ich euch mal wieder ein paar meiner Bilder =)
Ein paar davon sind von meinem Urlaub in Paris (ich hab das Disneyland besucht)..Wenn ich mir die Bilder anschaue möchte ich dort gleich wieder hinfahren, es ist einfach traumhaft dort *-* Überall sind die Gebäude so traumhaft, man sieht an jeder Ecke etwas. Und was ich euch einfach nur empfehlen kann ist: Nehmt euch ein Taxi und lasst euch mal rumfahren - ihr seht echt eine Menge, egal wo du hinfährst =)

Wo möchtest du mal wieder Urlaub machen? Ich glaube da finden sich viele die mal wieder Urlaub wollen ;-)

Eine London-Postkarte von einer Freundin :) Souvenirs aus Ländern
in denen ich noch nie war mag ich wirklich gern =)
Paris
Paris
Notre Dame *-*
Mal ein Bild von mir =P





x
o
x
o

eure Celine ♥

3 Kommentare:

Lea hat gesagt…

schöne bilder :)
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
lg, lea

Monstermaus hat gesagt…

Hallo Lea,
Vielen Dank für das liebe Kommi ^-^
Ich find deinen Blog echt super und
bin auch schon Leser geworden :)

xoxo, Celine ♥

zara hat gesagt…

Jaja, ich geh dieses Jahr nach London. Es ist einfach Traumhaft dort :)!

P.s: Following now !