Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 25. Februar 2012

Produkt der Woche

Hii (:

Die products@place -
Lieblingsstück Schleife (:
Heute möchte ich eine neue Reihe starten die sich "Produkt der Woche" nennt. Wie der Titel schon sagt wird es sich dabei um ein Produkt handeln, dass ich sehr gerne verwende und euch vorstellen möchte. Ich werde es versuchen, jede Woche oder zu mindestens jede 2. einen solchen Post zu machen. Die anderen Autoren dürfen natürlich auch mitmachen :) .

Mein Produkt dieser Woche ist diesmal : Hautfärbiger/ beiger Schimmerlidschatten

Der Lidschatten oben rechts


Meiner ist übrigens aus dem Essence Quattro in der Farbe 05 to die for (ich kann euch das ganze quattro auch total empfehlen). Ich bin mir aber sicher, dass es auch einzelne Lidschatten in so einer Farbe gibt.

Ein Produkt der Woche ist es für mich, weil ich es total schön finde wenn man sich einen schwarzen Lidstrich zieht und nur auf 's bewegliche so einen Lidschatten mit leichtem Schimmer macht. Ich trage, dass so auch jeden Tag und es gefällt mir echt sehr gut.

Vielleicht habe ich euch ja auf eine neue Idee gebracht und ihr probiert, das mit dem Lidschatten auch mal aus, ich finde es jedenfalls sehr schön. Gefällt euch diese Reihe, soll ich sie weiter machen ? Und was ist euer Produkt der Woche?

- Nici (:

Keine Kommentare: