Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 28. Februar 2012

Produkttest: Sante Naturkosmetik

Hi liebe Leser =)
Vor einigen Tagen bekam ich von ,,Sante Naturkosmetik" eine Zusage für einen Produkttest ihrer Produkte. Dann bekam ich diese Proben & Infokataloge (wie auf den Bildern) von Sante zugeschickt, wofür ich mich als erstes bei Sante Naturkosmetik bedanken möchte :) .

Was ist ,,Sante Naturkosmetik"?

Sante bietet Naturkosmetik (Beispiele: Bodylotion, Cremes, Duschgel, Shampoo UND auch Kosmetik) an. Die Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis, sowie Extrakte und Öle in Bio-Qualität. Die meisten Produkte von Sante sind sogar glutenfrei und/oder vegan!

Nun der Test der Proben von Sante :) :

1. (2.Foto) : Duschgel Family ,,Bio-Coco & Vanille" . Dieses Duschgel übertrifft zurzeit jedes Duschgel was ich je hatte! Es ist eines meiner Lieblingsduschgels. Zuerst hatte ich an das Duschgel ,,geschnuppert" (was ich wirklich am liebsten mache ^^) , und der Geruch ist so wahnsinnig lecker!! Der Geruch ist Bio Coco & Vanille-mich erinnert der Geruch an leckerem, vanillesüßen Joghurt *-* Ich muss sagen, so etwas leckeres hatte ich (zumindestens bei Duschgels) noch nie gerochen :)
Als ich dann das Duschgel benutzt habe, hinterließ es einen feinen Geruch auf meiner Haut und es spendet auch Feuchtigkeit. Zu dem Duschgel hatte ich noch die anderen Duschgel Proben benutzt, welche ebenso gut sind :)
PS: Das Duschgel Bio Coco & Vanille möchte ich demnächst (natürlich in einer größeren Version) kaufen, denn ich mag es total =)

Leider kam ich noch nicht dazu die Tagescremes zu testen, aber dies werde ich demnächst noch machen ;-)

Fazit:
Sante Produkte würde ich wirklich jedem empfehlen. Was mich besonders freut, und was mir auch wichtig ist, ist das bei Sante viele Produkte vegan sind (dafür ein großes Lob an Sante!). Schade finde ich nur, das es die Produkte nicht z.B. in eines meiner nächst gelegenen Drogerien zu kaufen gibt, aber vielleicht kommt das ja noch ^-^

Vielen Dank nochmal an Sante für die Proben ! =)
www.sante.de

Liebe Grüße,
eure Celine ♥


Keine Kommentare: