Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Sonntag, 5. Februar 2012

MAC Mineralize Blush ,,Dainty"



Hi ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch meinen Lieblingsblush vor:
Den ,,Mineralize Blush" von MAC in der Farbe ,,Dainty".Ist es bei euch auch soo kalt? Ich bin jedenfalls happy, denn ich hatte am 31. Januar Geburtstag (bin 15 geworden) und ich wünsche mir jedes Jahr das gleiche: Schnee, so viel es geht :) Und dieses Jahr wurde mein Wunsch erneut wahr ♥

PS: Das obere Bild ist von mir gemacht :)

xx, eure Celine ♥

Marke: MAC
Farbe: Dainty
Haltbarkeit: Hält leider (ich trage immer nur eine Schicht auf, da die Farbe sehr stark ist) nur ca. 3 Stunden, was mich leider etwas enttäuscht.

I like:
+deckende Farbe (schon beim 1. auftragen!)
+schickes Design der Dose
+glitzert zum Glück nicht
I hate:
- der Preis (ca. 25 Euro)
- hält leider nicht lange auf dem Gesicht

Fazit: Ein guter Blush, der schon beim 1. auftragen Farbe abgibt. Ich hatte schon viele Blush`s die kaum Farbe abgaben, aber dieser Blush gibt wirklich Farbe ab. Der einzige große Minuspunkt ist für mich die Haltbarkeit, aber man kann ja nochmal mit einem Transparent Puder drübergehen ;) Ich würde ihn jedem empfehlen der einen wirklich guten Blush haben möchte :)
Der Blush
Der Blush-aufgetragen




Keine Kommentare: