Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Samstag, 26. Mai 2012

Neue p2 Limited Edition

Hallo ihr Lieben :)

es ist eine neue p2 LE draußen :)

Ihr name ist  " colour me softly "

Folgende Produkte gibt es zu kaufen :

Sweet Lollipop Jelly Blush        3,95                                  
Lip Peeling                      2,95
Highlightening Powder             3,45                                   
Lip Gel                            2,95
Perfect look! Kajal                   1,75                                   
Eye shadow pencil          3,45
Nail Polish                                2,25                                   
Lovely finger ring           2,56
Candy Kissed Lipstick               3,25                                 
defining mascara(türkis!) 3,45
                                                                                 (preise in euro €)

                                                                         Jelly Blush
                                                               die Preise und die richtigen Namen
                                                                    die Blaue Mascara(Bürste)
                                                                 der Lipstick ( Lippenstift )

                                                                    die jelly blushes in Pink und Peach






Das war die p2 Limited Edition :))


_________________________________________________________________
Ich habe mir vor ca. 1 Woche was bei Humanic [shoemanic.com/]
und etwas bei Zalando bestellt. Humanic kam schon nach 1 Tag an (ich habe Sonntags bestellt und Montag war es auch schon da) und Zalando kam dann am Mittwoch an :)
Was ich bestellt habe? Eine Tasche bei Humanic, und einen Benchgürtel von Zalando :)
Die sachen sind wirklich mega toll!
_________________________________________________________________

Jetzt möchte ich mich (schonwieder :( ) von euch verabschieden. Und zwar fliege ich morgen nach Mallorca♥ Ich bin stolz auf mich das ich mich gerade noch gezwungen habe diesen Post zu machen, weil ich ja eigentlich packen müsste..

Ich wünsche euch wuuuunderschöne Pfingstferien, und wenn ich wieder da bin, gibts auch ne menge zu erzählen und viele schöne Bilder <3

-Annie.

3 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Die LE spricht mich zwar gar nicht an, aber trotzdem vielen Dank fürs vorstellen. Was sind denn diese Jelly Blushes eigentlich für ekelige Dinger :D ? Sieht ja mal echt merkwürdig aus... Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

Annie hat gesagt…

Ich finde die LE an sich eigentlich ganz gut, aber ich finde P2 Sachen einfach doof. :D ich versteh auch nicht was der Sinn hinter den jelly blushes ist xD

Michelle Madeleine hat gesagt…

die LE hab Ich auch schon gesehen :) suuuper süß !

und Danke für deinen Kommentar bei mir :)
Es freut mich, dass er dir gefällt :)

Du musst einfach nur etwas schreiben, das Wort markieren,
dann auf "Link" klicken und dann den Link einfügen :)
Und dann kannst Du auch noch schauen, ob Du möchtest,
dass sich der Link in einem Pop Up öffnet oder nicht.

(hab auch auf meinem Blog geantwortet ^^)

Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße, Mimi ♥