Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Donnerstag, 1. März 2012

Elite Models Parfüm: New York Muse & Paris Baby


Hi ihr Lieben =)
Zuerst: Wahnsinn, wir haben schon 18 Leser (und heute schon über 100 Seitenaufrufe)!!! Danke, danke, danke!
Ihr seid echt toll :)
_______________________________________
Heute stelle ich euch 2 meiner Lieblingsparfüms vor:
Elite Models Parfüm:
New York Muse & Paris Baby.

Wie riechen die beiden Parfüms (laut Elite Models & wie ich sie rieche)?:
Laut Elite Models:
New York Muse: Orchidee & Vanille.
Paris Baby: Pfirsich & Moschus.
Wie ich sie rieche:
New York Muse: Ich kann den Geruch nicht richtig einordnen..aber es ist
ein starker, frischer Duft, der mich auch an Orchideen erinnert. Vanille riecht man kaum.
Aber der Duft passt perfekt zu New York! Und es ist ein toller Duft :)
Paris Baby: Riecht für mich wie laut Elite Models wirklich nach Pfirsich :) Und der Duft riecht auch sehr stark feminim, das kommt bestimmt durch das Moschus.

Wie viel kosten die Parfüms und wo kann ich sie kaufen?
Bei dm kaufte ich das Parfüm für je 5,95 €. Du kannst
die Parfüms bei dm & Müller kaufen.

Gibt es noch andere Duftrichtungen?
Ja: London Queen (Jasmin & Himbeere) &
Rio Glam Girl (Sternenfrucht & Pfingstrose)


Wie findet ihr die Parfüms von Elite Model?
Wollt ihr euch vielleicht eines der Parfüms zulegen?


xoxo,
Celine ♥ :)


Die Parfüms wie sie aussehen :)




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich hab mir gestern das New York Muse gekauft. Habe dringend ein sehr billiges Parfume zur Abwechslung für Basalt von Helen D'Arcy gesucht, bis ich mir meins wieder leisten kann. Hab vor längerer Zeit schon mal dran geschnuppert und fand es gut.... jetzt wenn ich es an mich sprühe find ich es leider zu süß.
Orchidee rieche ich gar nicht raus, dafür aber sehr stark die Vanille und mit etwas Vorstellungkraft hat es was Pflaumiges in der Duftnote - das wiederum mag ich.
Paris Baby werd ich auch mal testen - klingt vielversprechend :)