Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 10. April 2012

Angesammelter Haul :)

Hii,

Heute möchte ich zeigen was ich so in letzter Zeit, in Sachen Kosmetik, gekauft habe. Es ist ein angesammelter Haul, das heißt ich habe nicht alles auf einmal gekauft. 

Tut mir leid für die schlechte Qualität :(

Fangen wir von links nach rechts an:

Balea Young Duschgel Mademoiselle Chic für 0,85 €
Das neue Duschgel von Balea Young (: Ich liebe die Desings dieser Duschgels, und kaufe sie auch hauptsächlich deswegen . Dieses soll nach Schokolade und Orange riechen, ich rieche das aber irgendwie nicht wirklich heraus.

Balea Dusche Juicy Melon (LE) für 0,85€
Balea hat jetzt eine neue Sommer LE für Duschgels, in 3 leckeren fruchtigen Sorten. Ich fand eigentlich alle toll, hab mir aber fürs erste nur mal das mit Melonen Duft mitgenommen. 

BaByliss Lockenstab pro 180 für 24,90 €
Endlich hab ich mir einen Lockenstab gekauft. Nur irgenwie kann ich noch nicht richtig damit umgehen :/ . Habt ihr Tipps für mich? Er hat übrigens einen Durchmesser von 25mm.

Schwarzkopf Country Colours Intensivtönung in 66 Peru (nougat braun) für etwa 7-8 €
Mit dieser Tönung hab ich mir Anfang dieses Jahres schonmal die Haare getönt, jetzt ist das ganze aber schon rausgewaschen. Weil mir die Farbe so gut gefallen hat, töne ich sie mir heute Abend nochmal mit dieser Farbe :). Auf dem Foto sieht sie ein bisschen zu rot aus, es ist aber eher so ein dunkleres Braun mit rotstich. Wollt ihr vielleicht vorher - nacher Fotos sehen, wenn ich sie mir getönt  habe?

LOOK by Bipa Nail quickie Nagellacke in nr. 33 und nr. 29 für ca. 2 €
Zwei total schöne Frühlingsfarben :)

Essence colour and go Nagellacke in 87 und 79 für 1,37€
Diese zwei sind etwas knalliger und daher auch super für den Frühling und Sommer.

Essence nude glam nail polisch in 07 auch für 1,37€
Eine total schöne Farbe für den Alltag, falls es mal etwas dezenter sein soll.

Catrice Nagellack aus der Revoltaire LE in C03 für 2,47€
Ich liebe diese Farbe einfach! Einen passenden Lippenstift gibt es in dieser LE auch noch, aber der ist leider matt, und das gefällt mir nicht so. Ich hab mir den Nagellack auch gleich drauf lackiert und finde ihn echt toll :)

LOOK by BIPA liquid Eyeliner in 01 für 2,95€
Den hab ich schon etwas länger gekauft, weil meiner von Catrice wieder mal leer war. Ich bin leider nicht zu DM gekommen, deshalb hab ich mir einfach den von BIPA mitgenommen. Aber ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut!

Das wars auch schon (: Wie gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr Tipps mit dem Lockenstab für mich? Wollt ihr bei der Tönung ein Vorher- Nacher Bild sehen? Oder wollt ihr zu sonst irgenwas eine Review haben?

- Nici :)

Kommentare:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Tolle Sachen die du da gekauft hast :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Emi :) hat gesagt…

schöne Sachen hast du gekauft. :)

what-lifes-like.blogspot.com

Pia und Amanda hat gesagt…

ich hab das duschgel auch von balea :) ich liebe es, ich finde das riecht so gut !! und ein vorher-nacher bild von der tönung fänd ich cool, ich find die farbe toll !
Liebe Grüße <3

Lilo hat gesagt…

Schöne sachen :)
Ein vorher nacherbild würde mich schon interessieren.
Das mit dem Lockenstab ist eigentlich ganz einfach mann brauch nur etwas übung:frag doch mal eine freundin oder deine mum um rat.
LG LILO♥

Frances ;) hat gesagt…

Ich habe das juicy melon duschgel auch.ich hab es mir gekauft,weil ich fand dass es einfach geil riecht.Naja die anderen zwei Sorten habe ich mir auch noch gekauft ;D
francesca :)