Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.


Sonntag, 8. April 2012

So war mein Ostern :)

Hi ihr Lieben,
dies war nun mein Ostern 2012 :) Und es war, wie eigentlich immer,
schön =)
An Ostern geht es nicht um Geschenke, für mich geht es darum
das man Ostern mit der Familie zusammen ist und das Fest genießt.
Natürlich werden auch Kleinigkeiten eingekauft, Schokolade
gehört, für mich, jedenfalls immer schon dazu :)
Hier seht ihr, was ich an Ostern bekam:
Ich bekam dieses Jahr wieder eine groooße Menge an
Süßigkeiten, so viel kann ich gar nicht essen ^^
Ein kleiner Essie Nagellack (,,A-List") war auch noch dabei :)
Wer mein Osterhase war, das war natürlich ganz klar:
Meine kleine Trudi, sie ist der niedlichste Osterhase den ich kenne ;D
Und wie versprochen, zeig ich euch noch meinen neuen
,,Essbereich" (und auch Laptopbereich) in meinem Zimmer =) Der Stuhl & der Tisch von Ikea
durfte ich mir aber schon vor Ostern kaufen.
Ich bekam noch ein Nintendo DS Spiel (Super Mario 3D Land) & eine schöne Bluse (oder wie es auch heißt ^^), die ich euch später zeige :) Ich hab schon lange kein Nintendo DS mehr gespielt, aber das Mario Spiel
macht verdammt süchtig *-*

Mein Ostern hab ich mit der Familie verbracht, das ist ein Muss.
Und wie habt ihr euer Ostern verbracht? Oder was habt ihr kleines
geschenkt bekommen ?

Xoxo,
eure Celine ♥


______________
Was folgt:
-Testkaufbericht über limango outlet
-Testkauf bei mirapodo.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöner blog :)
bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

Liebste Grüße ;

http://amina-louboutin.blogspot.de/