Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Freitag, 6. April 2012

Cosline Firming Make up

Hii (:

Die Firma Cosline war so nett, und hatte mir ermöglicht ein Produkt aus ihrem Shop für euch zu testen. Also schaute ich mich auf http://www.cosline.de/ um, und als ich bei der Kategorie Make up nur eine Farbnuance endeckte wurde ich neugierig. Nach näherem Betrachten, stellte sich heraus, dass es sich um einen Farbton handelt der sich jedem Hauttyp anpassen sollte. Ich finde solche Make ups immer besonders spannend und nachdem ich auch schon das Fit me make up von Maybelline getestet hatte, entschied ich mich für dieses Produkt.

Nun allgemein zur Firma Cosline

Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik, die ihr online unter http://www.cosline.de/ beziehen könnt. Besonders soll der Eyeliner auf Bienenwachs Basis sein, der innerhalb von 5 Minuten wisch- und wasserfest sein soll.

Zum Firming Make up:



Name: Firming Make up
Inhalt: 30 ml
Preis: 18 €

Leider ist mir das Make up von der Farbe zu dunkel :( . Die Farbe wird beim Auftrag auf die Haut zwar heller, aber nicht hell genug für meine Haut. Ich werde es eventuell im Sommer benutzen wenn ich etwas gebräunter bin, denn ich fühle mich einfach unwohl wenn mein Gesicht dunkler ist als der Rest.

Von der Konsistenz ist das Make up eher fester, also nicht zu flüssig. Die Deckkraft ist auch gut. Über die Halbarkeit kann ich euch nicht viel sagen, da ich das Make up gleich wieder runter gemacht habe.

Fazit:
Bei sehr heller Haut kann ich euch das Make up leider nicht empfehlen, da es euch warscheinlich auch zu dunkel sein wird. Ansonsten war es eigentlich ganz gut, also falls euer Teint nicht so hell ist, könntet ihr Gefallen daran finden.

Ein großes Dankeschön nochmal an Cosline, für das Zuschicken.

- Nici (:

Keine Kommentare: