Info

Alle Preise bei den Posts können abweichen.

Dienstag, 10. April 2012

Bionade Testpaket

Hi ihr Lieben =)
Heute hab ich ein Testpaket von ,,Bionade" bekommen :)
Die Fläschchen waren in einem großen Paket sicher verpackt,
sodass die Flaschen auch heil ankommen :)
Ich habe erstmal nur Holunder probiert, die anderen werde ich auch noch demnächst probieren. Bekommen habe ich ein 4er Pack Holunder, eine Flasche Litschi & eine Flasche
Ingwer-Orange.


Hier der Produkttest:
________________

Aussehen der Flaschen: Die Flaschen sind Glasflaschen, haben
den typischen Bionade Deckel. Auf den Ettikett kann man gleich
deutlich die Sorten erkennen, auch an den Farben. Für mich ist es immer schön
wenn solche bunten Getränke in so einer Flasche sind, das erinnert mich irgendwie an früher :)

Geschmack: Ich habe bis jetzt nur Holunder probiert. Das Getränk ist wirklich
sehr erfrischend (da es auch Kohlensäure hat), wie eine kalte, leckere Limonade.
Ich finde die Sorte ,,Holunder" richtig lecker! Es schmeckt nicht zu sehr nach Zucker, schmeckt zum Glück typisch nach Holunder. Besonders wenn es draußen heiß ist und die Sonne richtig scheint, kann man sich draußen hinsetzen und das erfrischende Getränk trinken :)

Welche Sorten gibt es von Bionade?:
Es gibt Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange & Quitte.

Fazit:
Die Getränke von Bionade würde ich jedem empfehlen. Sie sind wirklich
richtig erfrischend, und Holunder schmeckt mir total. Mir schmeckt die Sorte sogar wirklich besser als andere ,,Limonaden". Ich werde mir auf jeden Fall zukünftig wieder Bionade kaufen, da es mir wie gesagt richtig schmeckt. Einfach mal probieren, ich glaube vielen schmeckt Bionade :)
_______________________________________
Außerdem bekomme ich in den nächsten Tagen gesponserte Schuhe
von mirapodo.de und mein Testkaufpaket von limango Outlet.
Von fashion5.de darf ich nun auch einen Testkauf machen =)

Zum Schluss zeige ich euch noch, was ich so in den letzten Tagen gezeichnet hab ^^

Liebe Grüße,
eure Celine ♥ :)


Kommentare:

Mary hat gesagt…

Woow kannst du Gut zeichnen! :)
köönttest du villeich mal hier vorbei schauen?

http://springinyoulife.blogspot.de/

Coco hat gesagt…

kannst echt gut zeichnen.
gefällt mir
lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich sehr freuen (:
http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

ich liebe bionade ! =)